Rheinfelden Diebstahl beim Recyclinghof

ov/pz
Die Polizei ermittelt. Foto: Archiv

Rheinfelden - Dank eines Zeugen konnte die Polizei nach einem Diebstahl vom Recyclinghof in der Werderstraße einen Mann vorläufig festnehmen. Dieser hatte am Montag, 5. August, gegen 23 Uhr, den Zaun des Hofes überstiegen und vom Recyclinghof eine Musikbox entwendet.

Dies sah jedoch ein Zeuge und meldete seine Beobachtung und eine Beschreibung an die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung konnte ein 21-jähriger Mann vorläufig festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls und Hausfriedensbruchs.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading