Rheinfelden Einbruch in Mehrfamilienhaus

Die Wohnung wurde von einem Unbekannten komplett durchsucht. (Symbolbild) Foto: Archiv

Rheinfelden - Ein Unbekannter hebelte laut Polizeibericht von Montag auf Dienstag das Badfenster einer Erdgeschosswohnung in der Scheffelstraße auf.

Die Wohnung wurde von dem Unbekannten komplett durchsucht. Was aus der Wohnung gestohlen wurde, ist momentan noch nicht bekannt. Nach Sachlage wurde die Wohnung von dem Unbekannten über die Wohnungstür verlassen.

Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Hinweise von Zeugen nimmt das Kriminalkommissariat Lörrach unter der Telefonnummer 07621 176-0, oder per E-Mail unter loerrach.kk.hinweis@polizei.bwl.de entgegen.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading