Rheinfelden Erstmals dabei

Die Oberbadische
Die Tourist-Information beteiligte sich erstmals an einer Reisemesse. Foto: zVg

Tourist-Information: Auf Messe dabei.

Rheinfelden - Die Tourist-Information Rheinfelden war erstmalig als Aussteller auf der Reisemesse in Erfurt präsent und kann ein rundum positives Fazit ziehen.

Pünktlich war auch die neue Imagebroschüre mit integriertem Gastgeberverzeichnis unter dem Motto „Stadt – Land – Fluss entdecken“ fertig und fand zahlreiche Abnehmer auf der Messe. Beim Genuss von Hertener Wein und Schokogrüßen aus Rheinfelden ergaben sich viele interessante Gespräche auch mit konkreten Buchungsanfragen. „Auch in Zeiten der Digitalisierung bleibt der persönliche Kontakt zu Gästen wichtig“, findet Corinna Steinkopf, Leiterin der Tourist-Info. Das Resultat könne sich sehen lassen, heißt es in der Mitteilung. Schon am ersten Messetag kam die Buchung eines Reiseveranstalters für das kommende Jahr mit 80 Personen und fünf Aufenthaltstagen zustande.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading