Rheinfelden Es läuft dumm für Autofahrer

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein 25-jähriger Verkehrsteilnehmer meldete laut Polizeibericht über die Notrufnummer 110,

Rheinfelden. Ein 25-jähriger Verkehrsteilnehmer meldete laut Polizeibericht über die Notrufnummer 110, dass er mit seinem Mercedes-Benz auf einen Pflasterstein gefahren sei. Da nun ein Schaden an seinem Wagen entstanden ist, brauche er die Polizei, um dies seiner Versicherung melden zu können. Am Mercedes konnten Schäden an den Vorderrädern festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden am Auto wird von der Polizei auf rund 3000 Euro geschätzt.

Im weiteren Verlauf der Schadensaufnahme konnten die eingesetzten Polizeibeamten deutlichen Atemalkohol wahrnehmen. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,20 Promille. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt und der Fahrer musste seinen Führerschein abgeben.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading