Rheinfelden Fahrerflucht an der Josefstraße

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein an der Josefstraße parkender schwarzer Suzuki ist in der

Rheinfelden. Ein an der Josefstraße parkender schwarzer Suzuki ist in der Nacht zum Samstag an der Rückleuchte und an einem im Heckbereich angebrachten Wildtierkorb beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, schreibt die Polizei. Ein Zeuge gab an, dass ein ockerfarbenes Auto der Marke Seat oder Alfa Romeo im Tatzeitraum unmittelbar hinter dem Suzuki geparkt habe. Möglicherweise steht das Fahrzeug im Zusammenhang mit der Unfallflucht.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallgeschehen oder dem ockerfarbenen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter Tel. 07623/740 40 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading