Rheinfelden Fahrerflucht mit hohem Schaden

Die Oberbadische

Rheinfelden-Karsau. Ein schwarzer Volvo-Geländewagen wurde am Samstagin der Zeit von 18

Rheinfelden-Karsau. Ein schwarzer Volvo-Geländewagen wurde am Samstagin der Zeit von 18 bis 22 Uhr an der Schülergasse durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Der Volvo war dort geparkt. Als der Eigentümer zum Geländewagen zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der rechten Autoseite fest. Auch weiße Lackspuren waren vorhanden. Der Schaden dürfte sich nach Polizeischätzungen auf rund 3000 Euro belaufen. Der Fahrer erstattete Anzeige beim Polizeirevier Schopfheim. Die weiteren Ermittlungen hat das Revier in Rheinfelden übernommen, Tel. 07673/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading