Rheinfelden Fahrerin muss ausweichen

Die Oberbadische

Rheinfelden-Nordschwaben. Auf der K 6336 zwischen Minseln und Nordschwaben ereigenete sich am

Rheinfelden-Nordschwaben. Auf der K 6336 zwischen Minseln und Nordschwaben ereigenete sich am Sonntag gegen 9.10 Uhr ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Eine 45 jährige Opel-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Straße aus Richtung Minseln. In einer Linkskurve kurz vor Nordschwaben soll ihr ein Wagen auf ihrer Fahrspur entgegengekommen sein. Daraufhin wich die Frau nach rechts aus und kam von der Straße abkam. Hierbei wurde ihr Auto beschädigt.

Das entgegenkommende Fahrzeug setzte unerlaubt seinen Weg fort. Es soll sich hierbei um einen schwarzen Personenwagen handeln, am Steuer saß eine männliche Person, die vermutlich ein Mobiltelefon in der rechten Hand hielt.

Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Rheinfelden entgegen, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading