Feuer in Reyclingbetrieb Förderband in Rheinfelden in Brand geraten

SB-Import-Eidos

Rheinfelden - Ein Brand in einer Lagerhalle in einem Recyclingbetrieb an der Bukheinstraße wurde der Feuerwehr am Montag gegen 14.20 Uhr gemeldet. Dort war ein Förderband in der Lagerhalle in Brand geraten. Rund 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Das Feuer wurde am Nachmittag gelöscht. Niemand wurde verletzt.

Aufgrund der Geruchsbelästigung sollten in dem betroffenen Gebiet Fenster und Türen geschlossen gehalten werden. Es habe aber keine Gefahr für die Umwelt oder die Bevölkerung bestanden, teilt die Polizei mit (wir berichten noch).

  • Bewertung
    1

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading