Feuer in Reyclingbetrieb Förderband in Rheinfelden in Brand geraten

SB-Import-Eidos

Rheinfelden Ein Brand in einer Lagerhalle in einem Recyclingbetrieb an der Bukheinstraße wurde der Feuerwehr heute gegen 14.20 Uhr gemeldet. In der Lagerhalle soll sich Recyclingmüll befinden, teilt die Polizei mit. Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung und für die Umwelt.

Rheinfelden - Ein Brand in einer Lagerhalle in einem Recyclingbetrieb an der Bukheinstraße wurde der Feuerwehr am Montag gegen 14.20 Uhr gemeldet. Dort war ein Förderband in der Lagerhalle in Brand geraten. Rund 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Das Feuer wurde am Nachmittag gelöscht. Niemand wurde verletzt.

Aufgrund der Geruchsbelästigung sollten in dem betroffenen Gebiet Fenster und Türen geschlossen gehalten werden. Es habe aber keine Gefahr für die Umwelt oder die Bevölkerung bestanden, teilt die Polizei mit (wir berichten noch).

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading