Rheinfelden Gartenhütte brennt

(ov/pz)
Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Ein technischer Defekt an einem Sicherungskasten könnte naheliegend sein. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Rheinfelde - Am Samstag gegen 12.20 Uhr brannte laut MEldung der Polizei in der Kleingartenanlage in der Hertener Straße eine Gartenhütte.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt.

Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Ein technischer Defekt an einem Sicherungskasten könnte naheliegend sein. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading