Rheinfelden Gewahrsamnahme bei Veranstaltung

(ov/pz)
Die Polizei musste den erheblich Betrunkenen mit zum Polizeirevier nehmen, wo er sich beruhigen konnte. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Bürgerhaus: 24-Jähriger wird aggressiv: Polizei bringt ihn aufs Revier.

Rheinfelden - Wegen seiner Aggressivität musste ein 24 Jahre alter Mann am Sonntag gegen Mitternacht von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Polizei hinzugerufen

Der Mann hatte bei einer Veranstaltung im Bürgerhaus angefangen gegen Mülleimer und Scheiben zu schlagen. Als er durch den Sicherheitsdienst des Ortes verwiesen werden sollte, zeigte er sich derart aggressiv, dass die Polizei hinzugerufen wurde.

Diese musste den erheblich Betrunkenen mit zum Polizeirevier nehmen, wo er sich beruhigen konnte.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading