Rheinfelden Kaminbrand bei Gaststätte

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Anja Bertsch

Rheinfelden-Karaus. Ein Kaminbrand in einer Gaststätte an der Bundesstraße ist der Feuerwehr am Montag gegen 12.40 Uhr gemeldet worden, teilt die Polizei mit. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einer über der Gaststätte liegenden Wohnung zu einem leichten Kaminbrand gekommen war.

Rheinfelden-Karaus. Ein Kaminbrand in einer Gaststätte an der Bundesstraße ist der Feuerwehr am Montag gegen 12.40 Uhr gemeldet worden, teilt die Polizei mit. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einer über der Gaststätte liegenden Wohnung zu einem leichten Kaminbrand gekommen war.

Ein Einschreiten der Feuerwehr war wohl nicht mehr groß nötig. Ein Schornsteinfeger reinigte den Kamin. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften am Einsatzort.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading