Rheinfelden Laster fährt auf Auto auf

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Maximilian Müller

Rheinfelden. Ein 66-jähriger Lastwagenfahrer ist am Dienstag gegen 12.30 Uhr einem 80-jährigen Autofahrer aufgefahren, teilt die Polizei mit. Der 80-Jährige musste wohl wegen eines schwarzen Lasters, der von der Unteren Kanalstraße nach links in die Friedrichstraße abbog und die Vorfahrt des Seniors missachtete, eine Vollbremsung hinlegen, um einen Unfall zu verhindern.

Der 66-jährige Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 80-Jährigen auf. Der schwarze Laster fuhr weiter. Dessen 49-jähriger Fahrer wurde im Nachgang ermittelt.

Den gesamten Schaden schätzt die Polizei auf etwa 12 000 Euro. Zeugen können sich beim Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/ 740 40, melden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Wladimir Putin

Der russische Präsident Wladimir Putin droht im Ukraine-Krieg mit dem Einsatz von Atomwaffen. Wie schätzen Sie die Aussage ein?

Ergebnis anzeigen
loading