Rheinfelden Mann schlägt Busfahrer auf den Kopf

SB-Import-Eidos
 Foto: Symbol-Foto: Maximilian Müller

Rheinfelden. Aus Wut soll ein 33-jähriger Mann am Samstag einen Busfahrer mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Wie die Polizei mitteilt, passierte der Vorfalle gegen 19.15 Uhr. Der 49-Jährige sei leicht verletzt worden. Vorausgegangen war eine Verweigerung des Zutrittes des Busses, weil der 33-Jährige aufgrund eines vorangegangenen Fehlverhaltens von der Busgesellschaft ein momentanes Betretungsverbot erhalten habe, schreibt die Polizei. Darüber sei der Mann wohl derart erbost gewesen, dass er den Busfahrer geschlagen habe.

Rheinfelden. Aus Wut soll ein 33-jähriger Mann am Samstag einen Busfahrer mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Wie die Polizei mitteilt, passierte der Vorfalle gegen 19.15 Uhr. Der 49-Jährige sei leicht verletzt worden. Vorausgegangen war eine Verweigerung des Zutrittes des Busses, weil der 33-Jährige aufgrund eines vorangegangenen Fehlverhaltens von der Busgesellschaft ein momentanes Betretungsverbot erhalten habe, schreibt die Polizei. Darüber sei der Mann wohl derart erbost gewesen, dass er den Busfahrer geschlagen habe.

Polizei stellt Verdächtigen am Busbahnhof

Während der Aufnahme des Sachverhaltes kam der 33-Jährige zurück an den Busbahnhof und wurde dort von der Polizei vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der nach Angaben der Beamten immer noch sichtlich aufgebrachte 33-jährige Tatverdächtige auf freiem Fuß entlassen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading