Rheinfelden Mann zieht randalierend durch die Stadt

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden - Ein randalierender Mann wurde der Polizei am Mittwoch gegen 21.40 Uhr  in der Fritz-Roessler-Straße gemeldet.

Dieser war laut Zeugen von der Müßmattstraße in Richtung Nollingerstraße gelaufen und hatte dabei gegen verschiedene Sachen geschlagen sowie zwei Fahrräder umgeschmissen.

Der unbekannte Mann war schwarz gekleidet, hatte eine Jeans und eine Mütze an. Der Besitzer eines der umgeworfenen Räder - ein E-Bike - konnte ermittelt werden. Der Eigentümer des zweiten Fahrrads - ein Trekking-Bike der Marke Raleigh Oukland Deluxe -  wird von der Polizei noch gesucht. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Rheinfelden (07623/74040) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading