Rheinfelden Mit drei Promille im Auto unterwegs

ov/pz
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden /Schwörstadt  - Am Sonntag waren sowohl in Rheinfelden als auch Schwörstadt Betrunkene im Straßenverkehr unterwwegs, meldet die Polizei. 

In Schwörstadt fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 00.40 Uhr mit mehr als 3 Promille Alkohol.

In Rheinfelden wurde gegen 20.15 Uhr ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll. Der 80-jährige Fahrer wurde angehalten und kontrolliert. Da die Polizisten den Verdacht hatten, dass Alkohol im Spiel ist, wurde dem Mann auf dem Polizeirevier Rheinfelden Blut entnommen. Dagegen wehrte sich der Mann und beleidigte die Polizisten.

Beide Autofahrer wurden angezeigt und mussten ihre Führerscheine abgeben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading