Rheinfelden Motorradfahrer stürzt wegen Ölspur

(ov/pz)
Der Fahrer stürzte in einer Linkskurve und verletzte sich leicht. (Symbolbild) Foto: Archiv

Weggerutscht: 26-Jähriger leicht verletzt in der Ochsenmattstraße.

Rheinfelden - Leicht verletzt hat sich ein 26-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr in der Ochsenmattstraße, als er auf einer Ölspur rutschte.

Motorrad verliert Öl

Nach den ersten Erkenntnissen verlor sein eigenes Motorrad Öl. Das führte in einer Linkskurve dazu, dass das Hinterrad wegrutschte und der Motorradfahrer zu Fall kam. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr musste zur Reinigung der Fahrbahn eingesetzt werden.

Das Motorrad, an dem Sachschaden von etwa 2000 Euro entstand, wurde abgeschleppt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading