Rheinfelden Motorradfahrer wird geschnitten

Die Oberbadische

Rheinfelden. Auf der Kreisstraße zwischen Adelhausen und Ottwangen kam es bereits

Rheinfelden. Auf der Kreisstraße zwischen Adelhausen und Ottwangen kam es bereits am vergangenen Donnerstag kurz vor 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer fuhr in Richtung Ottwangen. Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang Ottwangen wurde er von einem Auto überholt und scherte nach dem Überholvorgang zu früh wieder ein. Dadurch kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Der Autofahrer hatte nach dem Unfall seine Fahrt fortgesetzt.

Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 07623 / 7404-0 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading