Rheinfelden Musik-Komiker im Bürgersaal

Die Oberbadische
Die Stuttgarter Musik-Komiker von FÜENF Foto: Bernd Eidenmüller

Rheinfelden. Mit einer Hommage an den verstorbenen Schwabenrocker Wolle Kriwanek gastieren am Donnerstag, 30. September, 20 Uhr, die Stuttgarter Musik-Komiker von FÜENF bei Kabarett im Bürgersaal in Rheinfelden.

Die fünf langjährigen Freunde des legendären Musikers werden dabei nicht nur zum ersten Mal in schwäbischer Mundart zu hören sein, sondern neben den zahlreichen Hits von Kriwanek, die sich auf Grund ihres Humors wundervoll in das typische FÜENF-Programm einfügen, auch ein paar eigene Kreationen im Gepäck haben.

Karten für das kabarettistische Konzert kosten im Vorverkauf 19 Euro (ermäßigt 13 Euro), an der Abendkasse 22 Euro und sind in der Tourist-Information sowie bei Reservix (rheinfelden.reservix.de) erhältlich.

Die Veranstaltung unterliegt der 3G-Regelung, vor Ort gelten die AHA-Regeln. Pause und Getränkeverkauf entfallen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus - Düsseldorf

Im Landkreis Lörrach wurden die Coronamaßnahmen verschärft. Mitunter gilt im stationären Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen die 2G-Regel. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading