Rheinfelden Mutter und Kinder verletzt

(ov/pz)
Eine Mutter und ihre beiden Kinder verletzten sichbei einem Auffahrunfall, wie die Polizei meldete. Foto: Archiv

Auffahrunfall: 38-jährige Frau in Skoda mit 5 und 8 Jahre alten Kindern unterwegs.

Rheinfelden-Karsau - Mit ihrem Skoda war am Donnerstag gegen 17.30 Uhr eine 38 Jahre alte Frau auf der Bundesstraße unterwegs und fuhr aus nicht bekannten Gründen auf einen Ford Transit auf, der an einer roten Ampel stand.

Durch den Aufprall wurde der Ford auf den davor stehenden Opel Corsa geschoben. Die Mutter und ihre beiden 5 und 8 Jahre alten Kinder im Skoda wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Am Skoda entstand Sachschaden in Höhe von 14000 Euro, am Ford 6000 Euro und am Opel 300 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading