Rheinfelden Nach Überfall:

Die Oberbadische

Rheinfelden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt, der für den Überfall

Rheinfelden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt, der für den Überfall auf eine Tankstelle am Montagmorgen an der Friedrichstraße in Rheinfelden in Frage kommt (wir berichteten).

Im Zuge der sofortigen Fahndung kontrollierte die Polizei mehrere Personen, die verdächtig erschienen. Gegen eine ergab sich ein konkreter Verdacht, worauf diese Person vorläufig festgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft Lörrach beantragte am Dienstag beim Amtsgericht Lörrach einen Haftbefehl gegen den 18-jährigen Beschuldigten, heißt es im Polizeibericht. Dem Antrag wurde entsprochen, der Haftbefehl allerdings gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Das Diebesgut wurde bislang nicht gefunden. Die Ermittlungen sind laut Polizei noch nicht abgeschlossen.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading