Rheinfelden Papiercontainer brennt

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Herten -  Ein Papiercontainer hat am Donnerstag in Rheinfelden-Herten gebrannt. Gegen 19 Uhr war das Feuer laut Polizei gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Container wurde beschädigt.

Feuer dürfte absichtlich gelegt worden sein

Die Untersuchungen vor Ort lassen den Verdacht zu, dass das Feuer absichtlich gelegt worden sein könnte. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 07623 / 74 040 zu melden .

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading