Rheinfelden Parkversuch geht schief

Die Oberbadische

Rheinfelden. Bei einem Einparkversuch wurden laut Polizeibericht am Montagmorgen auf dem

Rheinfelden. Bei einem Einparkversuch wurden laut Polizeibericht am Montagmorgen auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses Rheinfelden vier Autos beschädigt.

Gegen 6.40 Uhr wollte eine 71-jährige Frau ihren Opel Meriva mit Automatikgetriebe auf dem Besucherparkplatz der Rheinfelder Klinik abstellen. Dabei rutschte sie von der Bremse ab und geriet auf das Gaspedal. Daraufhinkollidierte ihr Auto zuerst mit einem links neben ihr geparkten Ford und anschließend mit einem VW Golf. Dieser wurde dabei noch auf einen geparkten Audi A6 geschoben. Alle vier Autos wurden stark beschädigt, drei davon waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehr als 15 000 Euro, wie die Polizei schreibt. Verletzt wurde niemand. Bei dem Unfall wurden außerdem mehrere Parkplatzschilder beschädigt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading