Rheinfelden Radfahrer angefahren

(ov/pz)
Ein 44-jähriger Radfahrer soll von einem Auto erfasst worden und gestürzt sein. (Symbolbild) Foto: Archiv

44-Jähriger von Auto erfasst und leicht verletzt. Zeugen gesucht.

Rheinfelden - Erst nachträglich wurde der Polizei ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers gemeldet. Der Unfall soll sich am Montag gegen 18.45 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Rheinfelden ereignet haben.

Ein 44-jähriger Radfahrer soll von einem Auto erfasst worden und gestürzt sein. Nach dem Unfall tauschten die Beteiligten die Daten aus, der Radfahrer begab sich ins Krankenhaus und verständigte die Polizei.

Zeugen gesucht

Zur Aufklärung des Verkehrsunfalles sucht das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0 nun Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading