Die mehrköpfige Marketinggruppe unter der Leitung von Uwe Claassen hat ein neues Konzept als „Goodwill-Aktion“ erstellt. Dazu gab Timo Zimmermann bekannt: „Das kommt bei den bestehenden Sponsoren sehr gut an, sodass viele schon zugesichert haben, uns die Treue zu halten.“ Claassen ergänzte: „Wir überlegen, wie wir mit unseren Sponsoren in Kontakt bleiben können. Wir haben ein ganz neues Magazin entworfen, welches zweimal erscheint. In den nächsten vier Wochen laufen Gespräche, wir haben verschiedene Arbeitsgruppen, und wenn alles funktioniert, dann wird der TuS Adelhausen richtig gute Perspektiven haben. Wir sind auf einem sehr guten Weg.“
Zimmermann weiß, dass die gebildeten Perspektivgruppen eine hohe Solidarität zum Verein zeigen, alle arbeiten sehr aktiv mit. Und er kann behaupten: „Für die kommende Zeit sind wir sehr gut aufgestellt und versuchen stets, eine höhere Professionalität anzustreben.“ So wird es im August und September einen Dauerkartenverkauf als Spendenaktion geben. Den bisherigen Karteninhabern wäre der Verein dankbar, wenn sie diese trotz ausfallender Saison wieder erwerben und den Verein dadurch unterstützen.
Rückblick