Rheinfelden Rollerfahrer leicht verletzt

(ov/pz)

Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaminfeger- und Müßmattstraße.

Rheinfelden - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaminfeger- und Müßmattstraße ist am Samstag gegen 10 Uhr ein 26 Jahre alter Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Eine ebenfalls 26-jährige Autofahrerin hatte den Zweiradfahrer beim Einfahren auf die Müßmattstraße übersehen. Bei der Kollision verletzte sich der Mann leicht und musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Zur Reinigung der Fahrbahn war aufgrund von ausgelaufenem Öl die Feuerwehr Rheinfelden mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften am Unfallort.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading