Rheinfelden Senior will Papiere nicht herausgeben

Die Oberbadische

Rheinfelden. Ein 58 Jahre alter Autofahrer wurde am Dienstag gegen 11.45

Rheinfelden. Ein 58 Jahre alter Autofahrer wurde am Dienstag gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Bank an der Friedrichstraße von einer Polizeistreife kontrolliert, da er nicht angeschnallt gewesen war. Nachdem ihm offenbart wurde, dass dies ein Bußgeld nach sich zieht, wurde er um Führerschein, Ausweis und Fahrzeugpapieren gebeten. Dieser Aufforderung kam er laut Mitteilung nicht nach.

Auch die Androhung, nötigenfalls ihn nach den Papieren zu durchsuchen, führte zu keiner Reaktion. Nachdem ihm das mehrmals gesagt worden war, musste diese Maßnahme unter Zwangsanwendung durchgesetzt werden. Bei seiner Durchsuchung kamen die Papiere dann zum Vorschein.

Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt gegen den Mann und bittet Passanten, die den Vorfall beobachtet haben, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen, Tel. 07623/74040.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading