Rheinfelden Unfall fordert zwei Verletzte

Die Oberbadische

Rheinfelden-Karsau. Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalles

Rheinfelden-Karsau. Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalles in Karsau am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Beuggener Straße an der Einmündung B 316 (Alu-Kreuzung).

Der Vorgang wird seitens der Polizei so geschildert: Von Nollingen kommend fuhr ein 32 Jahre alter Mann mit seinem Toyota und einem 35 Jahre alten Beifahrer in Richtung B 316 und hielt an der Einmündung an. Hinter dem Toyota fuhr ein 54 Jahre alter Mann mit seinem Opel Vectra und schaute angeblich kurz vor der Einmündung nach links. Hierbei achtete er nicht auf den an der Einmündung stehenden Toyota und fuhr auf diesen auf.

Beim Aufprall wurde der Toyota in die rechte Leitplanke geschoben und die zwei Insassen erlitten dabei Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden sie ins Krankenhaus verbracht. Der Opel Fahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Autos entstand nach Schätzungen der Polizei Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading