Rheinfelden Verlosung: T-Shirts für den guten Zweck

Norbert Fehr startet eine Verlosung.  Foto: Petra Wunderle Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen (pem). Norbert Fehr wollte im vergangenen Jahr zu einem Benefiz-Sporttag in die Adelhausener Dinkelberghalle einladen. Die Corona-Pandemie machte das Vorhaben zunichte. Dafür startet er jetzt online eine T-Shirt-Verlosung, Start ist am Samstag, 6. Februar.

Für den geplanten Benefiz-Sporttag hatte sich Norbert „Nobi“ Fehr und ein zuverlässiges Helfer-Team ein tolles Programm mit verschiedenen Sportangeboten ausgedacht. Der Benefiz-Sporttag war und ist als Ersatzveranstaltung für den „Benefizlauf Rund um Adelhausen“ gedacht. Im Januar 2019 fand die 30. und letzte Auflage des Benefizlaufes „Rund um Adelhausen“ im Dinkelbergdorf statt, aus dessen Erlösen 200 000 Euro an den Verein für krebskranke Kinder in Freiburg überwiesen wurde.

„Mit dem Sporttag in Adelhausen wollten wir eine Ersatzveranstaltung für den Benefizlauf starten“, so Fehr. Dafür er hatte bereits die Zusage prominenter Sportler wie der Adelhausenerin Nicole Grether oder der Ringerlegende Adolf Seeger.

Als Ersatz ist ihm die Idee mit den T-Shirts für den guten Zweck gekommen. Seine Ersatzaktion heißt jetzt „Verlosung für den guten Zweck“. Zu gewinnen gibt es insgesamt fünf T-Shirts, alle handsigniert von den Mitgliedern der legendären Band „Tote Hosen“. Ein virtuelles Los kostet zwei Euro . Startschuss fällt am Samstag, 6. Februar, um Mitternacht, es können bis einschließlich Samstag 20. Februar, Lose gekauft werden, die Verlosung findet am Sonntag, 21. Februar statt.  Überweisungen – zum Beispiel zwei Euro für ein Los, zehn Euro für fünf Lose – auf das Konto IBAN DE41 6839 1500 0070 2456 12, VR Bank Schopfheim-Maulburg oder über Paypal: social.media@tus-adelhausen.de, bitte Namen und Telefonnummer oder email sowie „Loskauf“ im Verwendungszweck angeben.

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading