Rheinfelden Verwirrter tritt gegen Auto

Die Oberbadische

Rheinfelden. Zur Friedrichstraße wurde die Polizei am Mittwochmorgen gerufen, da dort

Rheinfelden. Zur Friedrichstraße wurde die Polizei am Mittwochmorgen gerufen, da dort ein Mann unvermittelt auf die Fahrbahn getreten war und eine Autofahrerin belästigte.

Die 29-jährige Frau teilte mit, dass sie mit ihrem Auto auf der Friedrichstraße fuhr, als plötzlich ein Mann vor ihr Auto trat und sie dadurch zum Anhalten zwang. Anschließend trat er gegen das Auto und belästigte sie und die weiteren Insassen. Vor Ort traf die Steife auf einen psychisch angeschlagenen 38-jährigen Mann. Dieser wurde anschließend einem Arzt zugeführt.

Verletzt wurde niemand, am Auto entstand kein Sachschaden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading