Rheinfelden Weitere Kennzeichen gestohlen

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden - Erneut wurden in Rheinfelden Kennzeichen von Autos gestohlen. Bereits an Ostern war es zu einem solchen Vorfall gekommen.

In der Ernst-Reuter-Straße wurde zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag das hintere Kennzeichen eines Opel Corsa gestohlen. Am Lörracher Kennzeichen befand sich ein HU-Aufkleber für das Jahr 2023.

Weiter wurde auch das hintere LÖ-Kennzeichen einer Mercedes E-Klasse in der Müßmattstraße entwendet. Hier liegt der Zeitraum des Diebstahls zwischen Freitagabend und Samstagvormittag, wie die Polizei mitteilt.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/740 40, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im oben genannten Zeitraum in der Ernst-Reuter-Straße gemacht haben, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading