Ringen Der letzte Punkt hat gefehlt

Die Oberbadische
Alican Ulu & Co. verlieren ganz knapp. Foto: Rolf Rombach Foto: Die Oberbadische

Schramberg (rom). Sehr geknickt war Tobias Oßwald nach dem Kampf des

Schramberg (rom). Sehr geknickt war Tobias Oßwald nach dem Kampf des TuS Adelhausen II in Tennenbronn. Mit einer unerwarteten Vier in der 57 kg-Klasse durch Nick Scherer gestartet, lief es dann aber nicht ganz nach Plan, wie der TuS-Betreuer zusammenfasst: „Wir haben drei, vier Kämpfe gehabt, wo wir uns mehr versprochen haben. Dass es gleich bei allen nicht so gut gelaufen ist, ist schade.“

Dabei baute der TuS durch einen 1:1-Punktsieg von Felix Krafft (130 kg-Greco) gegen den Rio-Olympioniken Dimitar Kumchev die Führung zunächst aus, allerdings kamen nach dem 5:2-Erfolg von Michael Kaufmehl (98 kg-Freistil) und dem 7:2-Sieg von Kevin Kähny (86 kg-Greco) keine weiteren Punkte mehr auf das TuS-Konto.

Bitter: Marius Quinto (80 kg-Freistil) als auch Pascal Ruh (75 kg-Freistil), der erneut kräftig Gewicht machen musste, gaben gegen die Top-Gegner Timo Nagel und Luca Lehmann wenige Sekunden vor dem Schlussgong eine Wertung zu viel ab. Alican Ulu (71 kg-Greco), der in der Vorwoche seinen Aufwärtstrend mit einem beherzten Auftreten bestätigte, konnte geschwächt nicht sein Optimum abrufen. Sein 1:4 ergab ebenfalls zwei Punkte für den KSV Tennenbronn.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading