Ringen Güney wieder zurück beim TuS

Arian Güney ringt wieder für den TuS Adelhausen.                Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen (pd). Nun ist es klar: Wie Ringer-Bundesligist Johannis Grizzlys Nürnberg mitteilt, wird Arian Güney den Verein in Richtung Adelhausen verlassen. Damit kehrt Güney zu seinem alten Klub zurück.

Der Greco-Spezialist zog sich in der vergangenen Runde dreimal die Ringerstiefel für die Grizzlys in der Klasse bis 86 Kilogramm an. „Wir hätten natürlich gerne mit ihm verlängert. Die langen Fahrten und der Zeitfaktor waren am Ende auch ausschlaggebend“, sagt Co-Teammanager und Scout Fabian Appel und wünscht Güney alles Gute.

Umfrage

reg_0210_Impfung_dpa_Christoph_Soeder

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hal vorgeschlagen, die „epidemische Notlage von nationaler Tragweite“ Ende November zu beenden. Was halten Sie davon? 

Ergebnis anzeigen
loading