Ringen Trainerstab ist nun komplett

Ringen
Das neue Trainerteam des TuS Adelhausen: Pascal Ruh, Vladimir Gotishan und Sascha Oswald. Foto: Wunderle

Rheinfelden-Adelhausen (pem). Das neue Trainerteam ist vollständig. Sascha Oswalds Verstärkung ist auf dem Dinkelberg angekommen. Am Montagnachmittag traf Vladimir Gotishan auf dem Flughafen in Basel ein. Er lebt und trainiert die nächsten Monate auf dem Dinkelberg. Zum erweiterten Trainerteam gehört zudem Pascal Ruh, der weiterhin Mannschaftsführer in der Oberliga-Staffel ist.

Gotishan auf dem Dinkelberg eingetroffen

Ziel des neu zusammengestellten Trios ist es, die Ringer des TuS Adelhausen technisch weiterzuentwickeln. Gotishan verfügt über eine große internationale Erfahrung als Ringer und als Trainer, war unter anderem Personaltrainer der russischen Olympiasiegerin Natalya Votobyeva.

Sascha Oswald ist der Kopf des neuen Trainerteams des Bundesligisten TuS Adelhausen. Er trainierte in der zurückliegenden Saison den Regionalligisten KSV Rheinfelden. Weiterhin unterstützen wird Pascal Ruh die beiden neuen Trainer, indem er sich um die Belange der Reserve kümmert.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Pressekonferenz in Stockholm

Schweden und Finnland wollen wegen des Ukraine-Kriegs Teil der NATO werden. Wie stehen Sie dazu?

Ergebnis anzeigen
loading