Ringen Wolfer ist weiter für den TuS im Einsatz

Die Oberbadische
Manuel WolferFoto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Adelhausen (mib). „Einsatz, Disziplin und Teamgeist“: Auf den Zeller Manuel Wolfer treffen genau diese Eigenschaften zu. Und deshalb ist er so wichtig für den Bundesligisten TuS Adelhausen. So freut man sich auf dem Dinkelberg, dass der 27-Jährige eine Lizenz für den TuS unterschrieben hat und in der kommenden Runde im Ringer-Oberhaus die Freistil-Klasse 66 und 71 Kilogramm besetzt.

„Manuel wird weiterhin die Schuhe für den TuS Adelhausen schnüren“, teilt der Verein mit. Wolfer ist mehrfacher Deutsche Meister und Dritter der Junioren-WM 2012. Sein Heimatverein ist die RG Hausen-Zell.

In der Bundesliga-Saison 2019 kam Wolfer zu neun Einsätzen im TuS-Trikot. Viermal ging er dabei als Sieger von der Matte.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading