Rümmingen Kies auf der Straße

(ov/pz)
Symbolbild Foto: zVg

Jugendlicher rutscht mit Leichtkraftrad weg und verletzt sich. Polizei bittet um Hinweise.

Rümmingen - Ein Jugendlicher ist am Mittwoch mit seinem Leichtkraftrad in Rümmingen zu Fall gekommen, nachdem er auf verlorenen Kies geraten war.

Schürfwunden am ganzen Körper

Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Gegen 7.15 Uhr war der 17-Jährige auf seiner Daelim auf der K 6327 in Richtung Ortsmitte Rümmingen unterwegs, als er am Ortseingang zu spät erkannte, dass dort in einer Kurve Kies auf der Fahrbahn lag.

Das Vorderrad rutschte weg und der junge Mann stürzte. Er erlitt Schürfwunden am ganzen Körper. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Sein Motorrad wurde beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Hinweise erbeten

Die Straßenmeisterei beseitigte den Kies. Die größere Menge, rund zehn Quadratmeter, hatte ein Unbekannter wohl schon am Dienstag verloren. Das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading