Schallbach Bogensportler ermitteln ihre Meisterschützen

Weiler Zeitung

Schallbach. Zum ersten Mal konnten die Bogensportfreunde Dreiländereck die Vereinsmeisterschaft in

Schallbach. Zum ersten Mal konnten die Bogensportfreunde Dreiländereck die Vereinsmeisterschaft in der Schulsporthalle in Schallbach durchführen. Die Beteiligung war mit 24 Bogensportlern sehr gut, was man auch von einigen Ergebnissen sagen kann. Überraschend schnitten die drei Jüngsten sehr gut ab. Indes konnten die Jugendlichen ihr Niveau nicht ganz halten.

Die Recurve-Schützenklasse und Altersklasse waren für die frühe Saison gut. Bei den Blankbogen-Schützinnen und -Schützen suchten aber doch einige Pfeile vergebens das Ziel. Mit dem Compound-Bogen konnten nur die Senioren-, die Alters- und die Jugendklasse besetzt werden. Da gab es den Trainingsleistungen zufolge manche Überraschung.

Die neuen Vereinsmeister Blankbogen: Stephan Jennrich (Schützenklasse); Dieter Fischer (Altersklasse); Rainer Vosen (Seniorenklasse); Birgit Mende (Damen Altersklasse) und Stefanie Jesch (Damenklasse)

Recurvebogen: Steven Anaba-Czardebon (Schülerklasse C, Maurice Toth (Jugend), Malte Lewerenz (Schützenklasse), Wolfgang Hering (Altersklasse)

Compoundbogen: RobinHauser (Jugend), Alexander Rammelt (Altersklasse) und Herbert Sinz (Senioren).

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading