Schallbach Viele Landesmeister

Weiler Zeitung

Bogensport: Schallbacher erfolgreich

Schallbach. Bei der Hallen-Landesmeisterschaft in Baiertal konnten die Schallbacher Bogenschützen ansehnliche Punkte nach Hause bringen.

Bei den Recurve- und Langbögen holten Stefanie Jesch und Birgit Mende den ersten Platz bei den Damen und wurden Landesmeister. Rainer Vosen und Dieter Fischer belegten den zweiten Platz, und Levi Maise in seiner Kategorie ebenfalls den ersten Platz, auch er ist Landesmeister. Steven Anabe-Czardebon und Simon Spiller kamen auf den dritten Platz, Klaus Heiß wurde Vierter.

Die Compound-Schützen stellten mit Alexander Rammelt den Sieger und damit den Landesmeister, Herbert Sinz und Robin Hauser belegten den zweiten Platz.

In der Kategorie „Mannschaft Bögen ohne Visier“ landete die Schallbacher Mannschaft mit Stefanie Jesch, Brigit Mende und Rainer Vosen auf Platz fünf.

In der Kategorie „Mannschaft Compound Altersmix“ erreichten die Schallbacher mit Alexander Rammelt, Herbert Sinz und Robin Hauser Platz eins.

Bei der Landesmeisterschaft in Villingen wurde Herbert Sinz Landesmeister in der Seniorenklasse. Bei der Jugend konnte Robin Hauser einen guten zweiten Platz belegen, Malte Lewerenz wurde Sechster, Alexander Rammelt belegte den siebten und Simon Spiller den 13. Platz.

Bei der am 10. März stattfindenden Deutschen Meisterschaft in Mülhausen ist der BSFD vertreten durch Stefanie Jesch und am 17. März in Bielefeld durch Robin Hauser, Alexander Rammelt und Herbert Sinz.

In Ulm waren Herbert Sinz und Robin Hauser beim ersten Messe-Cup 2018 mit dem zweiten und dritten Platz erfolgreich.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading