^ Schliengen: Auto überschlägt sich - Schliengen - Verlagshaus Jaumann

Schliengen Auto überschlägt sich

pd
Symbolbild Foto: Max Müller

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag in Schliengen gekommen. Ein Unfallbeteiligter wird leicht verletzt.

Beim Einbiegen von der Eisenbahnstraße in die westliche Umgehungsstraße hat am Samstag gegen 17 Uhr, ein 86-jähriger Autofahrer ein aus Auggen kommendes, vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Das Auto des vorfahrtberechtigten wurde nach rechts abgewiesen, überschlug sich und kam in der Zufahrt einer Spielothek zum Liegen. Der 22-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Umfrage

Wahlurne

Der Kreistag wird am 9. Juni neu gewählt. Sind Sie mit der Arbeit des scheidenden Gremiums zufrieden?

Ergebnis anzeigen
loading