Schliengen Drei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

(ov/pz)

Unfall auf Kreisstraße 6342: Ein Schwerverletzter. Sachschaden rund 20.000 Euro.

Schliengen - Auf der Kreisstraße 6342 hat sich am Dienstag gegen 9.30 Uhr ein Verkehrsunfall beim Kreuzweg ereignet.

Nach bisheriger Erkenntnis soll ein 86-jähriger Mitsubishi-Fahrer beim Einfahren auf die Kreisstraße die Vorfahrt einer 27-jährigen Nissan-Fahrerin missachtet haben.

Drei Verletzte, einer davon schwer

Bei dem Zusammenstoß wurde der mutmaßliche Unfallverursacher schwer verletzt. Seine Beifahrerin sowie die Nissan-Fahrerin wurden leicht verletzt.

Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading