Schliengen Euro-Palette als Einbruchsutensil verwendet

(ov/pz)
Diverse Metalle im Wert von mehreren hundert Euro wurden entwendet. (Symbolbild) Foto: Archiv

Ruländer Straße: Einbruch in Betrieb für Metall-Veredelung. Zeugen gesucht.

Schliengen - In der Ruländer Straße ist es in der Nacht auf Sonntag um 3.40 Uhr zu einem Einbruch in einen Betrieb für Metall-Veredelung gekommen.

Fenster eingeschlagen

Der oder die Täter haben mit einer Europalette ein geschlossenes Fenster eingeschlagen und sich so einen Zugang zum Objekt verschafft. Anschließend durchsuchten die Täter das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht.

Diverse Metalle im Wert von mehreren hundert Euro wurden entwendet. Wie erste Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, wurde die zur Tatausführung eingesetzte Europalette durch die Täter mitgebracht.

Zeugen gesucht

Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter Tel. 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading