Schliengen Exhibitionist an Bushaltestelle: Zeugen gesucht

Weiler Zeitung
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: sba

Schliengen. Eine Frau ging am Freitag gegen 13.30 Uhr mit ihrem

Schliengen. Eine Frau ging am Freitag gegen 13.30 Uhr mit ihrem Hund an der Umgehungsstraße Gassi. Zu diesem Zeitpunkt kam ein grauer SUV, der von der B 3 auf die Umgehungsstraße abgebogen war. In der Ausbuchtung der dortigen Bushaltestelle „Am Sonnenstück“, die sich in der Nähe der Einmündung zur Ruländerstraße befindet, hielt der SUV. Der Fahrer sei ausgestiegen und soll sich auf die Beifahrerseite begeben haben. Bei geöffneter Beifahrertür habe er sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt und an diesem manipuliert. Die Frau entfernte sich mit ihrem Hund von der Örtlichkeit.

Der Mann sei wieder auf der Fahrerseite eingestiegen und fuhr davon. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und hatte eine braune Hautfarbe sowie kurze schwarze Haare. Auffallend war seine Kleidung mit einem Tarnmuster. Zu dem grauen SUV ist nur bekannt, dass sich an diesem gelbe Kennzeichenschilder mit schwarzer Schrift befanden.

Das Kriminalkommissariat Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann oder dem grauen SUV geben können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading