Schliengen Fahrzeugbrand: Technischer Defekt?

(ov/pz)

Auto gerät während Fahrt in Brand: Fahrer leicht verletzt - Rauchgase eingeatmet.

Schliengen - Im Bereich des Schliengener Bahnhofs ist am Montag gegen 6.15 Uhr ein BMW während der Fahrt in Brand geraten.

Fahrer im Krankenhaus

Ursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt gewesen sein. Der 46-jährige Autofahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, da er Rauchgase eingeatmet hatte.

Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Schliengen und Neuenburg abgelöscht, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort war.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading