Schliengen In Wohnhäuser eingebrochen

SB-Import-Eidos
Einbrecher sind in der dunklen Jahreszeit besonders aktiv. Symbolfoto: Pixabay Quelle: Unbekannt

Schliengen-Obereggenen. In zwei Wohnhäuser in Obereggenen ist zwischen Samstag und Sonntag eingebrochen worden. Über ein Keller- beziehungsweise Schlafzimmerfenster drangen die Unbekannten ein und durchsuchten die Räume, heißt es im Polizeibericht. Zumindest in einem Fall entwendeten die Täter einen noch unbekannten Bargeldbetrag aus einer Geldkassette. Über die angrenzenden Felder dürften der oder die Einbrecher geflüchtet sein.

Bei einer Tat lässt sich die Tatzeit auf Samstag zwischen 19.30 und 20.30 Uhr eingrenzen. Um die Mitteilung sachdienlicher Hinweise bittet die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621/1760 oder per E-Mail an loerrach.kk.hinweis@polizei.bwl.de.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading