Das alte Jahr endet bei der Judo-Abteilung des SV Liel-Niedereggenen mit strahlenden Gesichtern: Gerade erst zwei südbadische Meister U 10 hervorgebracht, folgten nun überzeugende Gürtelprüfungen für 17 Kinder und Jugendliche. Diese stellten sich kurz vor Weihnachten ihrer Prüfung zur nächsthöheren Gürtelfarbe im SV Liel-Niedereggenen. Durchaus zufrieden waren Trainer Flavio Piussi und Egbert Stöcklin nach einer intensiven Vorbereitungsphase. Allen Kindern konnte die nächst höhere Gürtelfarbe übergeben werden, abgenommen wurde die Prüfung von Bernhard Scheuble, Träger des 5. Dans und Wettkampftrainer von RW Lörrach. Er lobte die hervorragend erlernten Techniken und deren Umsetzung und meinte, „mit diesen Leistungen wird der noch junge Verein sehr schnell wahrgenommen werden“. Über den Erfolg der Kinder und Jugendlichen freute sich ganz besonders Abteilungsleiterin Jenny Piussi. Foto: zVg