Schliengen Sommerfestein großer Renner

SB-Import-Eidos
Schon frühzeitig füllte sich das Festgelände, auf dem bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Foto: Herbert Schumacher

Schliengen-Niedereggenen (hs). Erwartungsgemäß geriet das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Kanonenplatz in Niedereggenen zum großen Renner. Die Helfer am Grill und an der Theke hatten alle Hände voll zu tun. Viel los war auch am Weinbrunnen, den die Feuerwehrkollegen aus Obereggenen übernommen hatten.

Schon früh am Abend füllte sich das Festgelände. Spürbar war die Freude der Festbesucher, sich endlich wieder in gemütlicher Runde mit Freunden und Bekannten austauschen zu können. Für Musik sorgte der Alleinunterhalter „Manfred the Voice“.

Die Eggener Durchgangsstraße blieb während des Fests für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt – das kam auch den vielen Kindern entgegen, die es sichtlich genossen, zu spielen und herumzutollen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Sorgen von Mietern in der Energiekrise

Es wird kälter und es wird wieder mehr geheizt. Sei es aus ökologischen, ökonomischen oder geopolitischen Gründen: Sind Sie bereit, die Heizung in diesem Winter ein wenig runterzudrehen, um Gas zu sparen?

Ergebnis anzeigen
loading