Schliengen Spiegelstreifer im Gegenverkehr

(ov/pz)
Aufgrund des starken Verkehrs war es dem Mercedes-Fahrer erst verspätet möglich, anzuhalten und zu wenden. (Symbolbild) Foto: zVg

Unfall im starken Verkehr auf B3: Unbekannter streift Mercedes-Außenspiegel. Zeugen gesucht.

Schliengen - Zu einem gefährlichen Vorfall ist es am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der B3 beim "Schliengener Berg" gekommen.

Unbekannter gerät auf linke Fahrspur

Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr in Richtung Schliengen und geriet aus unbekannter Ursache teilweise auf die linke Fahrspur. Dort streiften sich die Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Mercedes.

Aufgrund des starken Verkehrs war es dem Mercedes-Fahrer erst verspätet möglich, anzuhalten und zu wenden. Der andere Unfallbeteiligte war jedoch nicht mehr auffindbar. Am Mercedes entstand ein Sachschaden am Außenspiegel von etwa 600 Euro.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626/977800, bitte um Zeugenhinweise, da davon auszugehen ist, dass der Unfall im starken Verkehr von weiteren Personen wahrgenommen wurde.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading