Schliengen Volle Hütte beim Oktoberfest

SB-Import-Eidos
 Quelle: Unbekannt

Dirndl und Lederhosen waren beim Oktoberfest der Sportfreunde Schliengen angesagt. Der Andrang war groß, schon kurz vor 22 Uhr musste der Einlass aufs Sportgelände gestoppt werden,

da die Anzahl der Veranstaltungsteilnehmer die Festkapazität überschritt. Gefeiert wurde bei bayerischen Getränken und kulinarischen Angeboten sowie Oktoberfestmusik. Organisiert wurde das Fest von den Aktiven der ersten Herrenmannschaft. „Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde“, resumierte Florian Rothermel vom Organisationsteam und versprach eine Wiederholung im nächsten Jahr. Foto: zVg

Umfrage

739c242e-a081-11ed-87da-677ec018b19d.jpg

Die Lörracher Kreiskliniken stehen vor einer großen Umstrukturierung an den Standorten. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading