Schliengen Wechsel im Vorstand

Weiler Zeitung
Der Vorstand: (v.l.) Marcel Schmitt, Rolf Tittmann, Nathalie Bingemer, Simone Hohmann-Zen, Dietmar Schauer, Klaus Brunner und Rolf Braun. Foto: zVg

BSC: Marcel Schmitt ist neuer zweiter Vorsitzender

Schliengen. Beim Bogensportclub (BSC) Markgräflerland gab es bei der Generalversammlung zwei Wechsel im Vorstand. Klaus Brunner, der seit der Vereinsgründung im Jahr 2014 zweiter Vorsitzender der Bogenschützen war, hat sein Amt in jüngere Hände gegeben. Marcel Schmitt wird künftig dieses Amt bekleiden.

Auch bei der Schatzmeisterposition wurde das Zepter übergeben. Rolf Tittmann folgt hier auf Rolf Braun, der aus beruflichen Gründen kürzertreten wollte. Die Generalversammlung wurde coronabedingt im Freien abgehalten.

Bereits im März wurden alle Mitglieder über die anstehenden Wechsel und die zukünftigen baulichen Maßnahmen informiert, so dass die Generalversammlung schnell abgehandelt werden konnte, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading