Schönau Golfclub Schönau

 Foto: Markgräfler Tagblatt

Achtundzwanzig Golferinnen und Golfer des Golfclubs Schönau griffen kürzlich für den guten Zweck zum Schläger. Zugunsten von „DKMS LIFE“ wurden bei herrlichem Sommerwetter 800 Euro erspielt.

„DKMS LIFE“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, krebskranken Menschen Hoffnung und Lebensmut zu schenken, um sie während der Therapie zu unterstützen und ihren Heilungsprozess positiv zu beeinflussen. Die Organisation ist auf Spenden angewiesen. Loch um Loch wurde um den Sieg gekämpft. Den Bruttosieg konnten Annelise und Karl Lais erzielen. Zweiter Nettosieger wurden Jan und Mike Zettler, und auf den ersten Platz spielten sich Barbara und Rolf Behringer.                                                                                                                                       Foto: zVg

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading