Schönau Hallenfußball satt

Markgräfler Tagblatt

FC Schönau: Turniere für die Jugend und die AH.

Schönau - Ende Dezember fanden in der Buchenbrandhalle die traditionellen Weihnachts-Hallenturniere des FC Schönau statt. Insgesamt fast 70 Mannschaften zeigten in den verschiedenen Altersklassen abwechslungsreichen und schönen Hallenfußball, wobei sich verschiedene Vereine in die Siegerliste eintragen konnten.

Bei den B-Junioren gewann das Team der SG Bräunlingen im Endspiel gegen die Heimmannschaft der SG Schönau-Zell. Dritter wurde der TuS Lörrach-Stetten vor dem SV Todtnau.

Sowohl bei den C- als auch bei den D-Junioren hieß der Turniersieger SF Eintracht Freiburg. Bei der C-Jugend wurden die Teams des FC Tiengen I und II auf den zweiten und dritten Platz verwiesen. Der SV Todtnau wurde Vierter.

Bei den D-Junioren wurde der Freiburger FC im Endspiel bezwungen. Dritter wurde hier der FC Hausen vor der SG Steinen-Höllstein.

Bei den E 1-Junioren hieß der Turniersieger TuS Maulburg. Auf Platz zwei folgte der FC Schönau vor dem FC Bad Dürrheim und dem SV Todtnau.

Platz eins bei den E 2-Junioren ging an den FC Schönau vor der Spvgg Märkt-Eimeldingen, dem FC Zell und dem FC Hauingen.

Großen Spaß brachten auch wieder die Turniere der Jüngsten. Bei den F 1- und F 2-Junioren waren am Sonntag die Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 mit großem Eifer im Einsatz.

Auch in diesem Jahr fand während der Turniertage wieder ein AH-Turnier statt. Das Heimteam des FC Schönau konnte hier den Turniersieg erringen. Zweiter wurde der SV Weil vor der SG Ehrenkirchen und dem FC Bad Säckingen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading